You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Verbeuge mich in tiefster Erfurcht vor dir - du kannst Steemit-Kommentare auf dem Handy tippen - ich wüßte nicht einmal wie ich übers Handy auf Steemit kommen kann lol
Ein ganz herzlicher Gute-Nacht-Gruß an dich in den Süden :-)

Sort:  

Zur Not geht das, aber frage nicht, wie lange ich für einen Kommentar brauche, weil ich mich so oft dabei vertippe. ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein, als wir gerade haben. :-)

Die normalen Frontends wie Steemit oder Steempeak funktionieren auf dem Handy auch recht gut. Wer öfter mobil unterwegs ist, dem empfehle ich Partiko.

Allerdings ist die Kneipe wegen der vielen Kommentare nur begrenzt Handy-fähig ;)

ich weiß die meiste Zeit gar nicht wo mein Handy liegt - und wenn ich es dann finde ist es die meinste Zeit nicht mehr "geladen" (lustige Wortschöpffung)