You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe @vieanna - musst gestern leider ganz früh hier Feierabend machen (obgleich ich gerne länger geblieben wäre) - die dunklen Wolken sind glücklicherweise weitergezogen (auch mit Hilfe von Johanniskraut :-)) und heute kam nach unserem Gesang von gestern hier wahrlich die Sonne zum Vorschein - mei, hat das gut getan!

Dass dir unser kleines Video gefallen hat freut mich sehr - und noch viel mehr freue ich mich, wenn ganz viele mitmachen beim Wettbewerb - komm und sei auch du mit dabei!

Herzliche Grüße an dich und noch einen ganz zauberhaften Montagabend,
Natalie

Sort:  

Guten Morgen liebe Natalie, heute ist ja offiziell Frühlingsbeginn. Der Frost hat uns jedoch immer noch im Griff. Ich mag jetzt gar nicht rausgehen in den trüben und kalten Tag. Ab dem Wochenende solle es zumindest hier in Wien keinen Morgenfrost mehr geben. Immerhin ;)

Ich verschone euch lieber mit meinem Gesang, aber ich wünsche dir ganz viel Resonanz :) Herzliche Grüße ins Siebengebirge und einen wunderschönen Tag!