You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Anna @vieanna - seit meiner Kur mit den Zwergen habe ich ein Smartphone... und kann inzwischen Fotos einfach machen und verschicken - wüßte ich, wie ich die Fotos hier auf Steemit direkt posten könnte, auch, was könnte ich dir da jetzt zeigen, vom Garten und von der inzwischen sternenerleuchteten Terrasse... aber ich habe einige Fotos der letzten Tage von der Kamera auf den PC übertragen... hier mal das Gewächshaus...

P1000706.JPG

und ein bisserl Garten :-)

IMG_1312.JPG

Sort:  

Danke Natalie! Wunderschön! Vielleicht hast du mal Lust einen Post über dein kleines Paradies zu machen. Würde mich sehr freuen :)

Der Plan steht ganz klar - und die Umsetzung ist nur eine Frage der Zeit haha :-)

Auf dem Bild kannst du schon den Gemüsegarten rechts oben sehen und den Hühnerstall links und all den Trubel der Kinder in der Mitte :-)

Auch Hühner ... wie schön! Das größte Geschenk, das ihr euren Kinder machen könnt - sie inmitten dieser wunderschönen Natur aufwachsen zu lassen!

und mit dem Verein gibt es noch mehr Kinder und Eltern, die das miterleben dürfen - Hühner, Kanninchen, Katzen, Hund, Gemüse, Kräuter... solltest du mal hier in die Gegend kommen, fühl dich eingeladen in unsere kleine Oase :-)

Ich habe jetzt noch einmal über deinen Verein "Jahreskreis im Wandel" nachgelesen. Ein ganz tolles Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt :-)

Vielen Dank für die Einladung! Wer weiß, vielleicht lass ich mich eines Tages durch euer wunderschönes Biotop führen :-)