You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Isarfloßfahrt

in #deutsch5 years ago

Das war sicher ein nachhaltiges Erlebnis. Eine Floßfahrt ist nochmal was anderes als eine Bootsfahrt, denk ich mal. Zumal auf einem Fluß, wie die Isar mit unterschiedlicher Strömung, die zum Teil durch deine Aufnahmetechnik verstärkt wurde??Übrigens, Fa. OWA ist ganz in der Nähe von uns, startete mit Faserplatten (Holz), ist stark in Schalldämmug, aber wem sag ich das?

Sort:  

Ja @jochenpaul das war richtig- richtig schön auf da‘ Isar. Ich denk ganz oft daran.
Die Bilder sind LiveBilder, also ca. 3- Sek. Videoaufnahmen. Die in GIFs umgewandelt wurden. Die normalen GIFs sind leider zu groß fürN Steemitbericht. Deshalb muss ich sie mit GIF- Maker in kleinere GIFs umwandeln, damit sie hier hineinpassen. Leider dann mit Wasserzeichen. Ich könnte sie auch mit WhatsApp- Trick ohne Wasserzeichen. Aber WhatsApp - Standard macht sie nochmal um die Hälfte kleiner als die App und das wollen wir ja nicht.
Und ja genau, die Produkte des Organisators verbessern die Raumakustik und auch die -Optik.