Aus der Reihe - „Worte unbekannter Autoren“ - DER NAMENLOSE SEHER: „Revolution gebildeter Völker“ - Gilets Jaunes, Gelbwesten und Zaungäste // V – wie Vendetta

in #deutsch4 years ago

V.png


**“Freundschaft zum Gruß, ihr holden Gelbwesten“


Werte Steemis,

heute möchte ich euch eine weitere Schrift des „namenlosen Sehers“ vorstellen: „Revolution gebildeter Völker“. Dieser Seher, dem nicht nur ein verstohlener Blick in die Unterwelt gewährt wurde, spricht zu den Duldern, den unseligen Menschen und offenbart ihnen den Spiegel falscher Lehren und Erwartungen.


DER NAMENLOSE SEHER: „Revolution gebildeter Völker“

… als die Sonne sich an diesem frühen Abend senkte, ging ich zum Flussufer hinunter, ich hatte Wein getrunken und wollte einsam sein. Schon im nächsten Augenblick hielt ich inne. Es gelang mir keine Bewegung mehr. Ich vernahm nie gehörte Worte, Worte die sich Anfangs nicht deuten ließen, sie schienen sich aus einer Art Ursprache zu bilden, ihr klarer Rhythmus ergab jeweils einen Wert und jeder Wert legte sein Gewicht auf das folgende. Doch seltsam, alle Wörter ergaben ein einziges Wort. Ich fühlte eine Projektionsfläche der Angst in mir, sie drang durch Mark und Bein. Dann, als ob sich die Pforte einer geheimen Schatzkammer öffnet, erblickte und verspürte ich die Unverletzlichkeit dieses Wortes. Es war das „Wort“ und das Wort war bei mir.

Vernehmt nun, was der „namenlose Seher“ euch verkünden darf:

Die gebildeten Völker der Neuzeit betrachten ihren Wert nicht durch Hautfarbe oder Knochenaufbau, nicht durch Titel oder Beruf, nicht durch metaphysische oder transzendentale Träume, sondern durch die Triebe ihrer Seele, ihres Verlangens, ihrer Bedürfnisse und diese können nicht durch gesellschaftlichen Lug und Betrug bestehen, sondern nur durch Wirklichkeit.

Euch sei weiter gesagt: „Der Richterstuhl des „Höchsten“ ist nicht käuflich“.

Seht, die gebildeten Völker werden weltweit Revolutionen führen, man wird die Ausbeuter und ihre Helfer einzeln kennzeichnen. Anfangs wird man ihnen ein Zeichen auf die Kleidung setzen, ein wenig schubsen, dann wie Aussätzige behandeln, später wird man sie und ihre Sprösslinge wie wilde Tiere durch die Straßen jagen …


So war es, so ist es und so wird es sein.


V – wie Vendetta ...



Vielen Dank
Joe C. Whsiper


Joe C. Whisper introduceyourself:
https://steemit.com/introduceyourself/@joe-c-whisper/hallo-hello-steemit-big-thanks-for-dtube-introduceyourself-joe-c-whisper-deutsche-kolumne-german-column-autor-author

This is part of an art project - please refrain from any intervention

Joe C. Whisper