You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hi Leute,

erst einmal vielen Dank für die vielen Tutorials und das Einladen auf den Discord Server, welcher mir schon mehrmals geholfen hat gute Blogeinträge zu finden. Der normale Steemit Chat ist für mich so gut wie garnicht nützlich, da man schnell untergeht.

Als ich hier angefangen habe, wollte ich auf Deutsch und Englisch schreiben und bei manchen Beiträgen werde ich das auch so weiter halten. Jedoch ist mir schnell aufgefallen, dass gerade die deutsche Community noch recht klein und sehr Hilfsbereit ist.

Deswegen habe ich jetzt angefangen einen kleinen Traum von mir in die Tat umzusetzen und zwar das Schreiben von Texten, die andere Menschen zum lachen bringen sollen.


"Ich war noch niemals in New [J]ork", Deiche und Wettersteine
Diese kleine Anekdote von mir würde ich gern als Probetext einreichen, da ich mich sehr über die positiven Rückmeldungen von @martinamartini und @jeanpi1908 gefreut habe. Gerne würde ich mit der Delegation mehr Menschen ein Danke von mir zukommen lassen, welche sich die Zeit nehmen mir zu schreiben und durch ihr Lachen meinen Tag zu retten :-)



Joe und ich gehen jetzt weiter Thermodramatik lernen
Liebe Grüße aus dem Norden.

Sort:  

Gratuliere, du bekommst 100SP delegiert von mir. Ich habe da nur ein paar Bedingungen. Kein cashout - alle SBD werden für kauf von Steem die in Steem Power umgewandelt werden, nur original Beiträge und Selfvotes unter 25% ab heute. ;)


Danke für eure Unterstützung :-D