You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich und noch weitere über Joe.Backpacker

in #deutsch6 years ago

Joe ist wie ein kleiner Sack Nüsse :-)
Ich selbst studiere immer noch an der TUHH und sollte bald meinen Bachelor in der Tasche haben. In die Pflege würde ich nur kurzzeitig zurück gehen, falls das Geld knapp werden sollte oder ich nicht schnell genug einen anderen Job finden sollte

Sort:  

Ein kleiner Sack nüsse :D Damit wäre er wohl leider schon zu schwer um germanys game of bones zu gewinnen - ich denke: da muss eine Diät ran!
Oh da hört sich gut an! Ja man kann es dir nicht verdenken, ich trete ja bald auch die Flucht nach Vorne in eine Kita an... Bisher möchte ich meine Hoffnung für den sozialen Bereich noch nicht begraben ;-) Dir noch viel Erfolg beim Studium :)