You are viewing a single comment's thread from:

RE: Firefox: HTTP-Referrer abschalten

in #deutsch6 years ago (edited)

entweder ich kapiers nicht mit dem upvoten, oder ich bin zu blöde (eigentlich stmmt beides)

wieso kann ich genau DIESES video nicht upvoten - auch keinen Kommentar?!
wenn ich das versuche kommt: "Upvote nicht möglich: Unbekannter Fehler" - na super :-(

Edit: meinen eigenen Kommentar konnte ich upvoten :-?

Sort:  

Weil es zu alt ist.
Das Problem habe ich auch, Videos und Kommentare die 6 Tage oder älter sind lassen sich nicht mehr Voten.

Ah, danke für die Erklärung ...
Hmm, ist das sinnvoll?

Wenn ich nicht falsch liege hängt das mit der Auszahlung zusammen. Bin
mir aber nicht sicher, kennt jemand die Antwort ?

Jetzt gehts!? das noch ältere Video:

konnte ich auch upvoten.
weird
muss ich diese Antwort jetzt downvoten ;-)

test.png

@joefi
Hmm bei mir geht das nicht, wollte garados007 upvoten 7 Tage altes Kommentar ging nicht.