FIREFOX vs. CHROME – Der Google Gigant hat den Fuchs gefressen!

in #deutsch7 years ago

Jahrelang war ich dem Firefox-Browser treu und war auch sehr zufrieden damit.

In den letzten Monaten ist er aber immer langsamer geworden. Die Seiten haben zum Laden lange gedauert und es hat immer öfter geruckelt.

Also habe ich mal den Chrome ausprobiert und ich war begeistert. VIEL schnelleres Laden der Seite, kein Ruckeln, auch nicht bei mehreren geöffneten Tabs.

Seit ein paar Tagen habe ich den Chrome als Standardbrowser eingerichtet und bin sehr zufrieden damit.

Welchen Browser nutzt ihr?
Chrome-vs.-Firefox-e1465981309740.jpg

Sort:  

Benutze schon seit Ewigkeiten Chrome. Werde aber vielleicht bald Opera benutzen, z.T. weil Whatsapp Web da bereits integriert ist und ich eben das sehr oft benutze. Ein großer Vorteil von Chrome ist ja, dass es so unglaubliche Add-ons gibt

Welche unglaublichen Addons hast du denn? Ich noch fast keine..
Empfehlungen?

Bin auch schon seit Ewigkeiten mit Chrome unterwegs, davor auch Firefox =)

Bei mir genau die gleiche Geschichte, habe Jahrelang Firefox benutzt und darauf geschworen...Das er immer langsamer geworden ist, habe ich auch bemerkt und war dann genauso begeistert von Chrome!

Schön deine Erfahrung mit Firefox zu hören ! Bin scjon einige Jahre bei Chrome und sehr zufrieden. Upvote

I'm using the new Brave browser and it is faster than both of these. Surprisingly chrome got much faster when it was no longer my "default" browser.

I never heard from that. Is it new?

yes and it is part of the new BAT coin ecosystem

What is this? You have more infos?

Ich benutze Chrome schon Jahre. Firefox ist zu langsam und will sich dauernd updaten.