Danke, Jussuf!

in #deutsch3 years ago

IMG_20210124_165941.jpg

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, auf diesen Plattformen hier nichts Politisches los zu werden. Aber nachdem europäische Namen bei den Matheaufgaben meiner Kiddies inzwischen die Ausnahme sind, das Tanzvideo meines Großen, das er einstudieren muss, von einer Muslimin in einem Moscheehof aufgenommen wurde und uns jetzt der heutige Schneefall von Tief "Jussuf" beschert wurde, muss ich meinen Unmut wenigstens mal kurz los werden. Tiefdruckgebiete sollten in China "Li", in Anatolien "Jussuf" und in Deutschland "Stefan" heißen. Was jahrzehntelang funktionierte, muss man nicht ändern. Es heißt immer, die AfD spalte die Gesellschaft, aber ist es nicht auch die Gesellschaft mit derlei Aktionen ein wenig selbst?

IMG_20210124_121821.jpg

Nun, danke Jussuf, für den Schnee, den unsere Kurzen spitzemäßig fanden! Die haben heute den ganzen Tag draußen gespielt, was in Corona-Zeiten ja sehr selten ist. Den ganzen Schnee der Straße habe die Kiddies unermüdlich in Eimern und mit dem Traktor vor das Haus geschafft, um hier ein Iglo zu bauen. Jetzt wird es grad dunkel und sie sind noch nicht fertig. Toll! Das ist echte Kindheit, das sind Tage, an denen sie sich noch ewig erinnern werden. Danke, Jussuf!

IMG_20210124_115257.jpg

Allen einen tollen Wochenstart!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!