Im Maislabyrinth ...

in #deutsch4 years ago

... geht es bei dieser Hitze heute mal. Die letzten freien Ferientage und die Kiddies wollen ja beschäftigt werden. Und nachdem es letztes Jahr wegen Dürre ausgefallen ist, sprießt der Mais dank der verregneten letzten Monate endlich wieder.

Anfangs wussten wir nicht einmal, welches Feld das richtige ist und irrten umher. Dann zurück, nochmal nachfragen, und siehe da: der Eingang! Das war schonmal die erste Hürde 😄

IMG_20200810_145122.jpg

Schnell hinein ...

IMG_20200810_135037.jpg

Die Kurzen wissen, wo es lang geht (oder?) ...

IMG_20200810_140359.jpg

Hier kamen wir doch gerade her !? 🙄

IMG_20200810_143622.jpg

Ah, ein Tierfoto ... fünf Tiere müssen wir finden.

IMG_20200810_135458.jpg

Nach ca. 50 km hatten wir es geschafft! Auf, das kleine Präsent für die Kleinen abgeholt: ein Tütchen Gummibärchen! Bis zum nächsten Jahr (wenn es keine Dürre gibt)!

Sort:  

Hallo @johnboywalton,
schöne Idee mit dem Maislabyrinth. Eine Null weg und schon schaffen das auch die Kurzen 😁
LG @tiblog

Sollten es keine 50 gewesen sein ? 🙄 Ich bin da nur nach meinem Empfinden gegangen ... Danke für Dein Vote!!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!