Vlog #36 - Unser Freund und Helfer! 👮🏻‍♀️// Ab nach Österreich 🇦🇹

in #deutsch6 years ago


Hallo Freunde! 🌸

Im heutigen Vlog habe ich es wirklich übertrieben, der ist viiieeeeelll zu lang... 😓

Sorry, ab morgen achte ich verstärkt darauf, weniger Themen in die täglichen Vlogs zu quetschen und die Zeit um ein Drittel zu verkürzen... 😅

Aber ihr kennt das ja - wenn man einmal ins Reden kommt. xD

Ich hoffe, es interessiert euch trotzdem ein bisschen, auch wenn ich heute teilweise wirklich über Gott und die Welt quatsche. 😂

Der Vlog ist allerdings nicht nur länger als geplant, ich bringe ihn auch später online - denn heute stand wirklich wieder einiges an. 🍀

Im Hauptteil soll es um die Thematik „Meldeportal für Polizeibeamte“ gehen. Was es damit auf sich hat?
Das erfahrt ihr lang und breit im Video. 😜

Gefilmt habe ich es um etwa 17:30 Uhr. Nun haben wir es bereits 3 Uhr morgens und ich hatte zwischenzeitlich die Möglichkeit, mir diese ominöse Karte ein bisschen genauer anzusehen.

Die Chance müsste ich einfach nutzen, um ein paar „Berittene Polizei“-Einheiten zu dropen! 😎

Es ist tatsächlich so, dass da jeder „Einsatzkräfte“ melden kann. Dementsprechend ka*ke ist selbstverständlich der Datenpool. 😂

Also dürft ihr, wenn euch langweilig ist, natürlich auch selbst kreativ werden!

Ich würde ja gern U-Boote oder Raumschiffe eintragen... Die gibts aber leider nicht zur Wahl. 😤

So, nun aber ein wunderschönes Wochenende euch allen! 💞


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wtf ? Don't steal !!! That is the most disrespectful what you can do! Shame on you!

Look what I found @carolinmatthie :O

@tibfox
Hi tibfox,
Sorry wasn't my intention!!!
I just wanted to write a comment (greeting).
I did not want to steal the video!!!

Sorry I do not know me with DTube yet so well from.
How can I write directly to you or Carolin?
How can we undo it? (Gut Schuss Gruß Jojo)

Sorry again
Greetings Jojo

@carolinmatthie
Hi Carolin,
sorry war nicht meine absicht !!!
Ich wollte nur einen Kommentar/Gruß schreiben. (Gut Schuss Gruß Jojo)
Ich wollte das Video nicht stehlen!!!

Sorry ich kenne mich mit DTube noch nicht so gut aus.
Wie kann ich dich direkt anschreiben?
Wie können wir es rückgängig machen? (Gut Schuss Gruß Jojo)

Nochmals Sorry
Gruß Jojo

Hey leider geht es nicht rückgängig zu machen und ein Versehen kann es echt kaum sein, wenn du das Video herunterladen und wieder neu hochgeladen hast.. sorry aber das geht so nicht. Kommentieren ist halt kommentieren und hochladen hochladen.
Du kannst versuchen, Leute mit @username anzuschreiben. Genau so, wie du es hier getan hast ;)

Good ... your vlog is always charming ...