FeFes Fotoecke | Mein Shop für meine Bilder | Bitte ReSteemen <3

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

da ich seit ca. 3 Jahren der Fotografie verfallen bin und ich mir schon oft vorgestellt habe das meine Bilder an der Wand oder auf Gegenständen bestimmt sehr schön anzuschauen sind, habe ich einen Online Shop über https://fineartprint.de erstellt zudem du über diesen Link gelangst http://bit.ly/FeFesFotoecke . Dort können meine Bilder zB auf Tassen, Tischdecken oder einfach als Bild für die Wand gekauft werden. Wenn ich daran denke, wie zB eine Tasse mit meinem Bild bei dir auf dem Frühstückstisch steht und du deinen Kaffee oder Kakao draus schlürfst, bekomme ich ein wunderschönes Gefühl, denn dann weiß ich das meine Bilder jemanden Glücklich machen <3 Und das macht mich Glücklich.

Auf den folgenden Bilder siehst du was alles bestellt werden kann.

wand.JPG

decor.JPG

lifestyle.JPG

Es gibt reichlich Auswahl! :)

Zur Zeit habe ich die folgenden Kategorien

kateg.JPG

Hier habe ich noch ein Screenshot vom Shop. So sieht der obere Teil aus.

shop.JPG

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir meine Bilder anschauen würdest und vielleicht sogar etwas kaufst <3
Zu meinem Shop geht es hier entlang ----> http://bit.ly/FeFesFotoecke oder falls du keine Shortlinks magst kannst den normalen Link verwenden ----> http://fefe-photography-shop.fineartprint.de/search

Über einen ReSteem würde ich mich auch riesig freuen, denn so erreiche ich mehr Menschen denen meine Arbeit gefallen könnte und die ich damit glücklich machen kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

LG jp-Fefe

PS: Mich findest du auch auf Instagram unter dem Namen fefe_photography.

Sort:  

Da wünsche ich dir viel Erfolg.
Bin damals leider mit mein Shop gescheitert. War echt schade.

Vielen Dank :)
In meinem Fall ist nicht schlimm, wenn wenig Leute oder keiner etwas kauft da ich einen normalen Job habe und der Shop etwas für nebenbei ist.

das tut mir leid, das es bei dir nicht geklappt hat :(

Gibts was schöneres als wenn andere die eigenden Bilder bei sich an die wand hängen? :)

Schöne Bilder hast in den Shop ich wünsche dir damit viel erfolg.

P.s. Schade das keine von dein Lostplace Bildern dabei sind

Vielen Dank :)

Was die Lost Place Bilder betrifft, war ich mir nicht ganz sicher ob ich einige mit in den Katalog aufnehme, da sie ja streng genommen auf einem Grundstück gemacht worden, auf dem ich nicht hätte sein dürfen ^^

VG