[#1 Roh-Gedanken] Das Ego - Lieben, Leben, wiedergeburt.

in #deutsch6 years ago (edited)

Manchmal kommt es über mich, ich weiß nicht was zu erst kommt, Gedanken oder Gefühle,
es sind wie puzzel teile die sobald ich aufgeschrieben habe, etwas sinniges ergeben.

Das Ego - Lieben, Leben, wiedergeburt.

Ich stehe hier schon sehr lange
und schau dich an, in Liebe erfüllt
will ich nicht gehen doch die Seele führt
mich mit jeden Atemzug weg von dir,
ein Meister sagte, der Unterschied zwischen
lieben und mögen besteht darin in Liebe dich hier zu lassen
wo du hin gehörst und nicht in mögen dich von hier abzureisen und für immer
dich bei mir zu haben.

Doch ich liebe dich auf diese romantische Art der das Mögen in Liebe verkleidet und
Gesellschaftstauglich macht. Ich möchte heute kein Meister werden, nicht erläuchtet werden,
lieber sterbe und werde wiedergeboren um wieder dieses Leid zu erfahren, wieder und immer
wieder bis die Seele aus langweile aufhört wieder in menschlische Gestalt zu kommen, bis sie versteht
das sie alle Erfahrungen von mir haben kann doch dieser eine werde ich mir von
Gott selbst anfordern. ich will dich ewig bei mir haben und im morgen grau
mit dem gefühlt zu sterben zu mindest einen Kampf habe ich gegen das Universum gewonnen.
Es hat mich nicht reich gemacht und eläuchtet bin ich auch nicht geworden,
doch mein Ego konnte immer hin ein Leben lang leben.

21317802_1671348102878049_7359441463050742275_n.jpg

Foto: Selfie
ort: Hamburg - Planten und Blomen