Gestern wurde ordentlich verdroschen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Da ich gerade mal wieder in der alten Heimat auf Elternbesuch bin, helfe ich hier natürlich auch mit im Haus und im Garten und mache das, was gerade eben so ansteht :)
Gestern habe ich dann also das gute Wetter sowie auch meine Klimmzugstangen genutzt, nur eben nicht so ganz konventionell :D Aber seht selbst!
IMG_20180330_151307.jpg

Sehen sie nicht majestätisch aus die Stangen und die exquisiten Perser-Teppiche? :D Nun sieht wohl auch Mutti den adäquaten und weit gefächerten Anwendungsbereich der Stangen und den Hauptgrund, warum man mehrere braucht. Nämlich, um mehrere Teppiche hintereinanderweg auszuklopfen! 😁 Alternativ wäre auch das Trocknen von Handtüchern möglich, aber man muss ja nicht gleich übertreiben und alles zweckentfremden :P

Sport habe ich aber natürlich auch gemacht, aber eher Kampfsport! :D Mehr war nicht drin, da die Stangen ja besetzt waren. Aber mal ehrlich, wer braucht ein Krafttraining, wenn er Klimmzugstangen und ein paar Teppiche zum ordentlich Verdreschen hat? Nebst lustigen Geräuschen und sehenswerten Staubwolken (hab leider die Vorher-/Nachher-Bilder vergessen, als auch das Filmen der äußerst eindrucksvollen Staubwolken... Schande über mein Haupt!) war das auch echt anstrengend! Der Spaß überwog aber freilich ;)

IMG_20180330_151312.jpg

Aufgrund der unterschiedlichen Härten als auch Dicken der Läufer/Teppiche/Fußmatten konnte man super verschiedene Töne als auch Rythmen erzeugen. "Arbeit" geht doch viel leichter von der Hand, wenn man dabei Spaß hat, oder nicht? :)

Nun denn, ich hoffe, dass euch mein kleiner Fitness-Post gefallen hat; Wie habt ihr so die Sonne genutzt? :)

Fröhliche und sonnige Grüße vom
Nicht-Nur-Sprüche-Klopfer k3lda

Beim Durchführen meiner Tätigkeit sind keine Teppiche zu Schaden, geschweige denn verletzt worden!


Die Freshe Trennlinie kommt natürlich wieder vom guten @rivalzzz, die er extra für mich gemacht hat, da ich mal was grünes, naturiges haben wollte :D Probs nochmal!

Sort:  

Ja die Teppiche sehen echt sportlich aus, wie sie scheinbar endlos schaffen sich an den Klimmzugstangen festzuhalten, respekt!

Hört sich so an als könnte das auch der nächste musikalische Hit im Internet werden, vielleicht machst du mal ein Video :P

Viele Grüße

Krass oder? Ich weiß nicht, ob die noch heimlich weiter trainiert haben, als ich weggeguckt habe, aber die haben schon echt was drauf diese Teile!

Uiuiui, dann muss ich aber meinen Gesang, der da schief und krumm dazwischenschallt, wohl herausschneiden :D

Lieber Nicht-Nur-Sprüche-Klopfer k3lda,

ich hab mir auch schon oft so einen Teppich zum Verdreschen gewünscht.. schön, dass du dich so gut um eure kümmerst :p

Hab einen schönen Ostersonntag, ich hoffe, wir sehen uns nachher in der Kneipe!🐣

Heyyy, endlich jemand der mich auf meinen super duper Titel anspricht! :D

Ja ist ganz wichtig! Schön "sanft eingestreichelt" 😁
Musst dir auch mal einen zulegen oder du leihst dir einen bei jk :P

Jaa Kneipe könnte knapp werden, ich versuche es aber!!! :)

Dir ebenfalls einen schönen Ostersonntag vom Nicht-Nur-Sprüche-Klopfer-k3lda 🐇

Wie kann man den denn ignorieren?! :D :D

oder du leihst dir einen bei jk :P

Die Gelegenheit wäre grade günstig, wo ich eh hier bin, aber es regnet schon wieder wie aus Eimern 🙄

Ich halt dir mal ein Plätzchen frei ^-^

Oh je, so ein Klopfer auch noch? :D

Ja das verstehe ich auch nicht! :D

Bei uns hats geschneit wie sonstewas... Zuhause sinds schon über Nacht über 20cm Neuschnee gewesen...

Danke danke!

Orrrr, den Witz hatte ich nichtmal aufm Schirm! Mega :D

Gut so, immer fest druff. Irgendwie muss man sich ja abreagieren. Jetzt wissen wir auch, warum die früher regelmäßig die Teppiche verkloppt haben.

Einfach ein super Ausgleich! Der Chef nervt Mal wieder -> Zack, lass es den Teppich spüren!

Der Alte kommt wieder volltrunken aus der Kneipe -> Ausgleich gesucht mit Teppichklopfer!

genau so muss es sein. Sozialverträglicher und umweltfreundlicher Aggressionsabbau

Beim Durchführen meiner Tätigkeit sind keine Teppiche zu Schaden, geschweige denn verletzt worden!

Das ist wirklich gut zu wissen!!! :D
Schoenes Wochenende

War mir auch wichtig, dass nochmal anzumerken! :)

Dir ebenfalls und schöne Feiertage!

wow

wow

wow

wow

wow

wow

wow

wow

.............................

You got reported to steemcleaners for comment spam, my friend