You are viewing a single comment's thread from:

RE: 24 (geheime) Fakten über mich. 😎

in #deutsch6 years ago

Oft fertige ich meine Notizen auf deutscher Sprache in kyrillischen Buchstaben an.

Kenne ich nur zu gut, war bei mir ähnlich :D Habe das aber abgelegt, war meistens jemand anderes meine Mitschriften auch noch lesen/entziffern musste und die meisten Französisch lernten und demnach keine kyrillischen Buchstaben drauf hatten :D

Generell sehr coole und spannende Fakten!
Wie schaffst du, das alles unter den Hut zu bringen? 😂😂 Gerade wenn du ein "Frühaufsteher der besonderen Art" bist ? 😁 Ich finde mich in einigen Punkten von dir wieder, habe auch mega viele Ideen am Start und meist mega viel zu tun, aber schaffe meistens nichtmal ansatzweise das, was ich alles vor habe 😅 ich bräuchte ein Paralleluniversum oder deeeeutlich mehr Stunden am Tag ^^

Греетс
Кeлда (das sieht echt nice aus in kyrillisch!!!)