You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Fremder? :O Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Dass das nicht so bleibt, werde ich nachher aber auch noch meinen Introduce Yourself uploaden (wenn die Bandbreite mitspielt)!

Wir haben schon gute chriddi :) Erstmal die eine Runde durch bevor die nächste bestellt wird, die anderen von draußen aus der Kälte wollen wahrscheinlich eh erst versorgt werden :)

Sort:  

werde ich nachher aber auch noch meinen Introduce Yourself uploaden

Ich bin sehr gespannt!

Wir haben schon gute chriddi :)

Echt, wer spukt hier noch herum? Ist schon wieder so voll, dass ich nicht einmal das Personal begrüßen konnte...😂

Ich bin sehr gespannt!

Hat er auch gemacht! Hab ihn schon entdeckt ^-^

Wir fahren so frei, uns erstmal selbst zu versorgen, wenn durstige Ruhe eintritt, werden wir auch mal wieder nach euch fragen und bestellen :)

Ich winke mal rüber, huhuu... hier ist der Eric ;-) wie war dein Sonntag ?