You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

ACHTUNG! ACHTUNG! AUS DEM WEG!

Ein neuer Tisch ist im Anmarsch, dass jeder noch einen Platz zum sitzen hat!

chairs-1840377_960_720.jpg
Link

Sort:  

Die erste Runde geht auf mich! Wenn dann die neuen Plätze gefüllt sind, kann ja der nächste einen guten Tropfen aus dem Hause Werner spendieren :)

Hallo @k3lda sieht etwas förmlich aus, gab es das nicht in rustikaler Holzvariante? Cheers!

huppala, bin wohl beim Modell aussuchen nicht mehr ganz frisch im Kopf gewesen :) Dann bring ich nächste Woche wohl etwas Farbe mit! ;)

Ist der Tisch nicht viel zu förmlich? xD

Also der Wassertrinkertisch ist ja eh auch der Kindertisch aus plastik

Aiaiaiai... da hatte ich wohl schon zu viel intus, wo ich den nur her hab? :O Nicht, dass ich den bei austrianguy ausm meetup gemopst habe! :D

hey @k3lda,
du hättest doch ruhig bescheid geben können, ich hätte sogar mit angepackt :)

Habs ja geschafft :D hält mich fit das bisschen Sport und ich hab mir nen Drink verdient ;)

Sport hört sich gut an. Natürlich hast du nen Drink verdient

Den Drink hättest auch so aufs Haus von mir bekommen ;-) Aber nun gut, nun haben wir ja unseren Pokertisch @theaustrianguy @laraventure und natürlich darf @louis88 auch nicht fehlen. Wir bauen uns den noch schick zurecht, dann kanns losgehen!