You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallöchen werter Gastgeber, die netten Bedienungsbienchen und die Gäste! Hallooooo ihr alle! :)

Letzte Woche habe ich ja angekündigt, dass ich diese Woche versuche, einen besseren Tisch ranzukriegen. Ich finde das Design schon mal passender, aber bisschen nachlackieren wird man vielleicht noch müssen. Da einer aber wahrscheinlich vorne und hinten nicht reicht, habe ich gleich mehrere mitgebracht! Die Jungs @louiss88 @rivalzzz @obvious @tribar @mwfiae @problemkind haben mir gleich mal schleppen geholfen! Danke Jungs, genügend Hände zum Anpacken haben wir auf jeden Fall!

Was haltet ihr vom Design? Könnte ein bisschen dunkler und noch rustikaler sein oder?
Dafür gibts aber Bänke dazu (die vom Stil doch echt schon gut aussehen oder?!), für die Gäste, die noch kein Rücken haben oder diesen nicht mehr spüren! Freiwilige vor und damit Prosit nochmal von mir! Die Tische müssen integriert und eingeweiht werden!


Gif von Giphy

Sort:  

Ich setzt mich direkt zu euch. Mir gefällt der Tisch so ich mag es Natürlich. Und nicht diesen ganzen Spanplatten Mißt.

Find ich top! Immer ran! Platz ist auf jeden Fall da! :)

Vielleicht lassen wir ein paar so und ein paar andere kriegen noch rustikaleres Design :) Hier ist ja eh kunterbunt alles dabei :D

Wir müssen einfach lange genug Gläser, Tassen und Teller über die Tische schieben - dann werden die von ganz alleine schnell im used-look rustikal :D

Und durch schlafende Gesichter und den ein oder anderen Dartpfeil der Scheibe und Finger verfehlt hat :D

Hallo lieber @k3lda,
hast du die ganze Woche geschreinert?!
Das ist ja mal 'ne Garnitur! Wenn ihr an eurem Stammtisch irgendwann umfallt, könnt ihr euch glatt für ein Nickerchen drauf langmachen!
Viel Spaß heute Abend!

Drunter und drüber, da ist überall noch Platz! :D

Aber nein, hab ein paar Bekannte eingeschalten und die Beziehungen spielen lassen :D
Bin ziemlich schnell fündig geworden, es zahlt sich aus, Leute zu kennen! :)
War dann eher mit schleppen beschäftigt, aber da hatte ich ja tatkräftige Unterstützung!

Und danke! Dir und euch natürlich ebenfalls! Dass ihr auch ja auf eure Kosten kommt, nicht nur beim Trinkgeld :)

Doch, für ein kleines Schwätzchen ist immer Zeit, das ist ja auch gut so!
Seid ihr versorgt?

So soll es bleiben! :)

Wir haben noch zur Genüge, der gute @jeanpi1908 lädt uns gerade auf einen Tropfen ein!

Oh, den habe ich noch gar nicht begrüßt. Ciao dann, ich suche ihn mal!

Viel Erfolg! Man sieht sich ja auf jeden Fall nochmal! :)

Puh, das war aber anstrengend. Gibt es heute eigentlich auch etwas zu essen?
Es duftet hier so lecker ;D

me.jpg

bist du das @problemkind im Zug :) ?

Döööhht.. ..im Fahrstuhl ;D

Wie kommt man denn dazu im Aufzug ein Selfie zu machen? :-D Haha

Wenn man lange fahren muss, kommen einem eben komische Gedanken ;)

Das habe ich mich auch grade gefragt.. :D

Komm, wir machen demnächst eine Challenge daraus :D Jede Woche ein Selfie aus dem Aufzug xD

Unserer ist so klein, ich weiß nicht mal, ob ich da den Arm ausstrecken kann.. :D

Gibts da auch die tolle Fahrstuhlmusik :) ?

Nein, ich wohne ja nicht im Hotel xD

Aber ohne euch, hätte ich das niemals allein geschafft! Danke nochmal! 💪

Essen? Da musst du mal oben schaun, beim @naturicia hatte sich da was angesammelt! :)

für die Gäste, die noch kein Rücken haben oder diesen nicht mehr spüren!

Genau mein Gedanke! :D

Sonst brauchen wir ja noch Sessel hehe :D

Obwohl ich den für den guten @double-u reservieren :)

Gute Idee, so einen richtig tollen Ohrensessel!

Habe da schon einen Kandidaten in Aussicht! Wenn wir den ein bisschen sauber machen, dann ist der Thron fertig :D


Gefunden auf Pixabay!

Geiles Teil! Da werd ich glatt neidisch! 😁

Vielleicht gefällt es ja auch dem Hausherren @double-u :)

Und für die Bedienungsbienen finden wir doch bestimmt auch noch etwas! :)

Grüß Dich @k3lda sieht doch schon gemütlicher aus als letztens der Businessstyle.. :)

Freut mich zu hören! Habe mich bemüht :D

Interessante Massivholz-Tische :D Ja, sehen doch super aus und machen sich super in der Kneipe.
Und mit der Zeit werden die Tische schon von ganz alleine rustikaler :D

Genau, wir können sie natürlich auch dem zahn der Zeit überlassen und dann wird die Holzoptik schon von ganz allein :D Jeder Tropfen auf dem Tisch und jeder Sonntag werde die Tische prägen :D

Genau so seh ich das :D Der Tisch in einer urigen Kneipe hat immer sehr viele Macken und sieht dementsprechend aus xD

So werden Unikate geschaffen und nicht anders! Zum materiellen Wert kommt dann auch noch der ideelle dazu ;)

Wie jetzt "Jeder Tropfen auf dem Tisch" schande über dein Haupt,
Alkohol wird getrunken nicht verkippt GRINS

Bei Tee ist das schon was anderes vor allen bei Chinesischen Teekannen :-}

Naja, wenn er auf dem Tisch landet, dann kann er ja noch immer geschlürft und gezutscht werden! :D

@k3lda, die Tische waren Schweineschwer =) aber sie sehen Top aus ! :) Auf jedenfall haben wir nun Genug Platz für alle!

Hat sich also gelohnt! Und wenn alle in der Kneipe glücklich sind, dann bin ich glücklich und die Stimmung steigt noch weiter! :D

Wenn wir für nächsten Sonntag dann noch einen weiteren Billiardtisch organisieren könnten, wäre das ein Traum, denke dass einer auf langer Sicht nicht mehr reichen wird :)

Vielleicht geh ich ja nachher nochmal los :D Schnee und Eis machen ja langsam die Biege und die Welt kommt wieder zum Vorschein :)

Musst du aber nicht, setz dich lieber und wir trinken erstmal was. Darf ich dir noch welche von den Salzstangen anbieten ;) ?

Nene, erst wenn ich nachhe etwas Auslauf brauche oder so :)

Salzstangen! Immer wieder gern! :)

Hab auch wieder einen Nussmix dabei! Bedient sich, wer will!

Pixabay

Nussmix ist klasse :D Da greif ich doch glatt zu!

Billard und Darten - das wäre noch super in der Kneipe :)

Aber man kann ja auch mal zusammen ein wenig Knobeln :D Soll auch sehr viel Spaß machen.

Schocken, oder wie sich das schimpft nech? @double-u ?

Brost.

Quelle
P.S. Oder soll ich ein ganzen Kasten mitbringen.

Tannenzäpfle, irgendwo hab ich das auch schonmal getrunken :D Glaube irgendwo im Hamburger Raum

Falsch. Kommt aus dem Schwarzwald.

Da werden Erinnerungen wach :) Ich habe 4 Jahre im Süden gelebt

Prösterchen der Herr :D
Kannst n ganzen cargo rüberschicken vollgeladen damit! :)

Wir brauchen doch alle Sprit ;)

Prost da drüben :)

Prost ! :) Tannenzäpfle auch sehr lecker :) Habe ich glaube ich das letzte mal getrunken als ich unten im Süden war. Das ist auch bestimmt schon 3 Jahre her ^^

Da drüben? Komm doch rüber! Wir haben Platz für jeden! :)

hahha ja, meine Beine tun vom Weggehen noch so weh :P

UI UI UI! :D

Dann schnell wieder hinsetzen, ins Glas schauen tut man ja automatisch, wenn der Kopf nach vorne sackt :D

Ahahah ja, eine Infusion wär klasse, dann kann das nicht passieren xD

Infusion?! Was hast du denn angestellt? :O