You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterhose im Technikladen, oder wie man das ultimative Spielerlebnis entdeckt. Und weil mir langweilig ist wird der Titel noch länger und zwar viel länger, weil ich noch Zeit hab…

in #deutsch6 years ago

Hurray! This post received a Vote of 125% by nudel-mon!

Geile Sache, hoffentlich kannst du @underpants reanimieren! Und wenn ich nur mein Flaggenpokemon Xatu vorbeischicke!

Habe das Gefühl, dass der gute funster ordentlich durch die Decke gehen wird!

Wie machst du geile Socke (Untershose hier) eigentlich die freshen Animationen?

Sort:  

Die Fotos sind alle von einem Profi-Grafiker erstellt worden.
Also nicht von mir, sondern von @naturicia

Tut mir leid dich so enttäuschen zu müssen… :(

Die Enttäuschung ist wirklich groß, aber noch zu verkraften; So dann werde ich wohl demnächst den Profi-Grafiker aufsuchen müssen, aber nicht, dass der mich dann per Blitz-Zeichnung an die Steemcleaners weiterleitet, weil ich ihn vollspamme...

Nun denn; Wie immer gilt: Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte, dir das jetzt hier zu erklären :))