You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @louis88

in #deutsch6 years ago

Schön, dass du auch teilgenommen hast :D Und nur 6min vor mir fertig warst! ^^

Wie kamst du dazu, direkt mit 18 in die Selbstständigkeit zu gehen? Marktnische?

Bin zwar kein Kaffee-Junkie aber so 3-6 Tassen gehen am Tag schon die Kehle runter.

Das klingt aber schon hart nach junkie :D

Meine aktuellen Lieblingsbands sind unter anderem ....

Und zählst du einfach tausend Dinger auf! ^^ Feier ich! :D

Greets
k3lda

Sort:  

Hey @k3lda

Das du während ich meine 20 Fakten geschrieben habe, deine schreibst war mir garnicht klar. :D Aber cool. Ich husche gleich auch einmal bei dir vorbei um dich besser kennenzulernen.

Mit 18 direkt selbstständig gemacht da ich sowie seit dem ich 16 bin die einen und anderen jobs im Netz angenommen hatte... dann hab ich meine Schule abgeschlossen und auf eine weiterführende Schule gewechselt... dort lief es dann nicht so, das ich einfach sagte bis hier hin und nicht weiter mit der schule und ab zum Einwohnermeldeamt und Gewerbe angemeldet.... Tjo und seither schlag ich mich im digitalen Dschungel durch :)

Kaffe-Junkie, nunja, wenn mal eine Kanne fertig ist, kann man diese ja auch nicht kalt werden lassen :D

Ja, sind so meine aktuellen Bands die ich gern höre :D Was hörst du denn so gern?

Grüüüüüüüße
louis

War perfektes Timing :D Telepathie ohne Zwillingsmodus ^^

Krasse Sache! Eigenständigkeit ist ja teils ne echt harte Sache! Wäre auf jeden Fall nichts für mich...

Ist ein Argument mit der Kanne :D Dagegen kann ich nichts sagen ^^

Was ich höre, wooar, alles mögliche :D Aus deiner Richtung auch so eher Rammstein, Rise Against und vielleicht noch PapaRoach :D

Sonst ganz gern Deutsch Rap und Hardstyle ^^ Aber auch mal Oldies usw. Seehr seehr unterschiedlich und breit gefächert ^^

Greeeeeeets
k3lda :D

Hehe, ja cool :D Timing is alles :)

Ja, in der Selbstständigkeit gibt es halt auch einiges zu beachten. Einfach mal ebenso ohne Plan sich in die Selbstständigkeit zu jagen kann ich nicht empfehlen ;)

Guter Musikgeschmack. Gefällt mir.

Greeeeeeeets
louis xD