You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wanderung auf Rügen von Wreechen bis Goor und zurück

in #deutsch6 years ago

Mega Bilder und super geschrieben! Und Tonka ist einfach so mega fotogen! :O

Eigentlich bin ich ja auch nicht so weit weg von Rügen, aber wirklich da war ich noch nicht... (naja okay, mit dem Radel locker 5h :D)
Meine Erfahrung mit dem Greifswalder Bodden hatte ich aber schon! :D Hab ich eben die Fische gefüttert 😅
Aber Lauterbach hab ich auch sofort erkannt vom Segelurlaub letztes oder vorletztes Jahr! :) Die kleinen feinen schwimmenden Häuschen sind auch einfach zu schön anzusehen!

Ihr macht einen mega neidisch! Aber wenn das Wetter jetzt so bleibt, dann werde ich mich wohl auch auf zum Strand machen; Über ein paar dieser paramilitanten Ü80 FKK’ler würde ich mich freuen, wenn dafür die schwarze Liegewiese nicht wäre... kann man nicht mehr treten, wenn die Berliner und andere spontan entscheiden, Warnemünde und co zu besetzen :/

Nun denn, schöne Grüße an euch :)
k3lda

Sort:  

Hi @k3lda, danke für deinen schönen Kommentar! Na 5h mit dem Rad sind schon ne Ecke, schaffbar aber für einen Tagesausflug lohnt das nicht. Da musst du schon ein paar Tage mehr einplanen, würde ich sagen ;-) Danke für die Komplimente! Und ja also wenn hier in MV die "Invasion" einsetzt, dann meiden wir die Strände auch. Noch ist es zum Glück nicht so weit, aber lanh hin bis zu den Sommerferien ist es ja auch nicht mehr. Aber zu dem Thema gibts von mir nochmal nen extra Text ;-) Ganz liebe Grüße, Lu

Kann ja nicht jeder so verrückt auf dem Radel sein, wie @obvious 😅

Ja muss ich mal gucken, wie ich das anstelle, irgendwann schaff ich das auch!

Ich suche auch schon nach Alternativen und versuche, die Einheimischen auszuquetschen, dass sie mir ihre geheimen und abgelegeneren Wohlfühlorte verraten 😁
Aber ohne Auto ist das oft auch umständlich/schwierig zu erreichen...

Freu ich mich drauf! 👍 Von mir kommt da wahrscheinlich auch noch was, bietet sich ja an :)

Schöne warme Woche wünsche ich :)
k3lda