You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Wieder mehr über einen Steemianer gelernt und auch wieder einer mehr, der auf dem Rücken pennt und schnarcht! :D
Schlafwandeln hab ich zum Glück noch nicht gehabt (hoffe ich zumindestes! :O)

Hat das kurz auf der Waldorfschule gereicht, um den Namen zu tanzen? Das würde ich echt mal gern lernen :D

Liebe Grüße
k3lda

Sort:  

Also meinen Namen kann ich noch tanzen bei Bedarf.

Sei froh, Schlafwandeln beschert Dir nur (un)lustige Geschichten, die Du nicht los wirst.

Gruß
Oliver

:O Würde mich da auf jeden Fall mal auf eine Demonstration freuen! :)

Mit den Geschichten das kenne ich, ich rede im Schlaf, auch sehr unangenehm... :D

Da muss schon viel Seehas gesponsert werden. :D

Aiaiai... noch gibt mein wallet das nicht her :D

Wir kommen darauf zurück!