You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die 20 Fakten über @RivalzZz

in #deutsch6 years ago

Eric du Socke :D

Pizza Hawaii? Absolut die beste Wahl! Für mich nur noch zu toppen von der Bombay! :D

Ich welchen Ländern warste denn schon alles? :) Paar Sachen hat man ja schon gesehen von dir ;)

Und noch eine Wasserratte unter uns! Yey!

Werde wohl auch mal 20 Fakten über mich ausgraben müssen ^^

Greets
k3lda

Sort:  

Hey @k3lda !
Also ich war bereits in Spanien, Italien, Dänemark, Schweden USA, Polen, Frankreich und hoffentlich irgendwann auch mal in Südamerika :)
Boombay ist auch genial, denke da immer an Joey's Pizza, da gibts die glaub ich ;-)

Puh wo es die gibt keine Ahnung, aber wenn es sie gibt, dann nehme ich sie gern ^^

Da hab ich noch nicht so viel zu verzeichnen! Gerade Richtung Asien und auch Afrika/Amerika würde ich gern :D

Afrika kann Ich dir ans Herz legen! Wunderschöner Kontinent, von dem was Ich bisher sehen durfte. :)