Sort:  

Hey @k3lda - komm, trink mal nen KiBa und dann bring ich dir gerne auch ein großes Glas Apfelsaft - war ein bisschen viel Sonne in der Ecke hier bei dir... ;-)

Ohja, kiba ist großartig! 😍 Danke liebste @jkiw! :)

Und noch viel mehr Sonne ist im Anmarsch!

Aber wenn ich hier bin bei euch, in stets guter Gesellschaft, dann werde ich selbst zur strahlenden Sonne *schleim 😁

Hey, @k3lda :-) da fällt mir ein Gedicht aus meinen Kindertagen ein:

Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit
ob der Himmel voll Wolken, ob die Erde voll Streit
Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag
dann leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag...

Wünsche dir einen sonnigen Tag :-)

Ein sehr schönes Gedicht! Kann ich nur so bestätigen! :)

Dir ebenfalls eine schöne und auch sonnige Woche! :)

Grüße
k3lda