You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

@argalf Ich denke, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Erfolreiche Menschen wie wir haben ähnliche Wege eingeschlagen - die "Fähnchen in den Wind Hänger Strategie" ist sicher immer ein Bestandteil. Im Moment gehört das "Petzen" halt dazu. Diesen Posten habe ich bekommen als

Chronist ohne Skrupel mit Frisierkünsten

Der König kennt die Spielchen - unterschätze ihn nicht. Natürlich bin ich loyal - immer dem aktuellen Dienstherren gegenüber.

Mit kollegialen Grüßen
@kadna Lang lebe der König! Wir "schreiben" Geschichte!

Sort:  

Ich denke, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
...
Mit kollegialen Grüßen

Uii, erst "Outing" und jetzt "Anbiedern". Da kann ich in der Spalte "Charakter" ja gleich was eintragen in mein kleines Büchlein!