You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sankt Petersburg - Auferstehungskathedrale / Erlöserkirche - Fotoprojekt

in #deutsch6 years ago

Wow, das sind ja tolle Fotos von einer wunderschönen Kirche. Mir gefällt die Farbenfreude, die die Mosaike ausstrahlen! Auch wenn - wie üblich - auf dem Leid " rumgeritten" wird. Vielleicht ist dieses Zusammenspiel gewollt? Das Leben hat immer 2 Pole..

Ich bin fasziniert von der Kirche.. Die Leistung des Fotografen trägt sicher dazu bei. Respekt lieber @argalf! Die Feinheiten des Fotografierens erschließen sich mir noch nicht so - auch wenn ich gerade einen tollen Fotoworkdhop mit @lichtcatchtoby im Steem Camp mitgemacht habe. Ich habe nicht einmal eine Kamera;-)

Sehr schöner Artikel mal wieder von dir. Danke.

Sort:  

Danke für die positive Rückmeldung.

Lass Dich nicht verdrießen mit dem smarten Phone; ein bißchen mehr als "Automodus" kann das auch.
Und eine kleine Einstiegskamera kostet ja nicht die Welt und macht sooo viel Spaß!

Ich hab ja dank Toby eine Kamera-App. Da kann ich gut mit experimentieren. Eine Kamera??? So schnell schießen die Preußen nicht... ;-)