You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patenschaft für eine Woche - Vorstellung der Idee

in #deutsch5 years ago

Wow chriddi - ich finde deine Idee so genial! Wenn du die Power (hihi) und die Zeit dafür hast - leg los! So wie ich mir nicht den Kopf zerbreche, ob du das "schaffst", solltest du dir nicht den Kopf eines Redfish zerbrechen... Wie du das Patenkind auswählst, ist vielleicht nicht unwichtig... Das darfst du dann vielleicht in deine Werbung einfügen...

Selbstverständlich gebe ich auch den Klingelbeutel rum, der bald vornehmlich Redfishes zu Gute kommen soll. Also fand ich den Hashtag ganz passend, falls nicht, schmeißt mich raus... Zwinkersmiley

Willkommen im "Club" ;-))))) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hey Kadna, vielen Dank!
Nun, ich komme nicht umhin zu gestehen, dass ich täglich online bin. Ich würde den Blog des Patenplanktons (danke, @luegenbaron) einfach geöffnet lassen und samt Kommentarbereich täglich scannen. Anders sieht es mit der Auswahl aus, die sicher etwas aufwändiger ist. Da setze ich einfach auf die Mithilfe von euch allen.
Liebe Grüße,
Chriddi