You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bekenne mich schuldig!

in #deutsch4 years ago

Hmmm, ich kann schon nicht mehr darüber lachen... Mir geht dieser Grabenkrieg beider Seiten dermaßen auf den Senkel, dass mir langsam die Lust vergeht. Vor allem, weil es keine Alternative mehr gibt... Sun trau ich ja schon länger nicht mehr über den Weg (was er ja jetzt mit dem Einfrieren mehrerer Accounts wieder gezeigt hat) und diese blöden Scammer machen hetzt auch noch HIVE kaputt. Vielleicht sind die auch von Sun - vom Stil her würde das passen - auch von der Wortwahl...

Sort:  

Ignorieren, muten und selbst vernünftig schreiben.

Gibt zum Glück genug Leute die das so halten und wegen denen man noch was zu lesen hat :)

Ach, Kadna, lustig ist es doch schon lange nicht mehr. Wir selbst haben aber die Möglichkeit, "es" wieder dahingehend zu gestalten. Sobald wir raffen, dass wir im Match der großen Player um massig Kohle nicht mal auf der Ersatzbank sitzen, können die uns doch gar nichts. Wir bloggen einfach und freuen uns über Leser - bleiben jeweils bei uns, wie auch du ja eigentlich in allen Lebenslagen rätst. Pssst, ich weiß selbst, dass das allzu oft leichter gesagt als getan ist.

Vielleicht sind die auch von Sun

Ui, das wäre aber sehr hinterlistig... Nur nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden: Die Spams sind unter meinem Steemit-Beitrag (jetzt schon um die 70) und da steckt ATberniesanders, einer der größeren Hive-Drahtzieher, hinter. Und die Kommentare sind nicht mehr zu lesen, was vermutlich (und in diesem Fall finde ich das sehr gut) an erneuten Eingriffen in ungeschriebenen "User-Rechten" liegt.

Kadna, alles gut! Wir lassen uns doch den sonnigen Frühling durch sowas nicht verderben!

Liebe Grüße,
Chriddi

"Wir lassen uns doch den sonnigen Frühling durch sowas nicht verderben!"

This.^

Wir lassen uns doch den sonnigen Frühling durch sowas nicht verderben!

Niemals - aber die BCs 😉 Liebe Grüße zurück Kadna

Zeit für einen Fork! :-) ;-) :-)

Zeit für einen Fork! :-) ;-) :-)

Jo! Oder eher für ein anderes Miteinander 😉 !BEER !COFFEEA

Yeah! Anders werden wir wohl weder diese Saubande um freedom, pumpkin, blocktrades & Co. noch den JS los!