You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport der Zweite, Juni 2018

in #deutsch6 years ago

Irgendwie ist mir die Gertrud auch schon mal über den Weg gelaufen... Jetzt verstehe ich ein bisschen mehr. Eine schöne Idee! Und falls es hier der richtige Platz ist, schlage ich den account @hanneloree vor. Sie macht sehr kreative Fotos und ist noch ganz am Anfang... Ich wünsche mir jedenfalls, dass sie am Ball bleibt, weil es so erfrischend anders ist, was sie macht/schreibt. Dir und Gertrud wünsche ich natürlich viel Erfolg! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Vielen Dank. @hanneloree habe ich eingetragen.

Oh wie schön, das freut mich, danke dir!

wo diese kadna auch überall ihr unwesen treibt ;-) ich bedanke mich

Ich bin selbst ganz erstaunt wo einem hier überall Unterstützer über den Weg laufen ;-) Das ist schon toll hier auf steemit und speziell in der DACH Community - da wird viel unterstützt. Es ist eben echt schwer am Anfang - das wissen die meisten...Mal schauen was die Gertrud so treibt ;-) allein der Name ist schon cool. Schönen Abend noch.