You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

@leroy.linientreu Eure Majestät, die Zeiten des Nicht-Regierens gönne ich Ihnen von Herzen, wie Sie wissen. Aus diesem Grund habe ich Sie völlig außen vor gelassen und den Weg in die Öffentlichkeit gewählt. Wie Sie lesen gibt es viele Unterstützer für das neue Königreich . Es tut mir Leid. wenn Sie jetzt aufgescheucht wurden. Ob ein Kettenhund in dieser Lage die bessere Wahl ist, sei dahingestellt, vor allem wenn es sich um den Rädelsführer @argalf der Revolte handelt. Da könnte man doch ein gewisses Kalkül vermuten.

Verhandlungen mit dem opportunistischen Kettenhund halte ich für überflüssig. Ich bin der Meinung, dass das Volk von Leroyia verstehen wird, worum es hier wirklich geht. Seine Majestät hat Anspruch auf Nicht-Regierungszeiten wie jeder andere auch. Wir gönnen es Ihnen von ganzem Herzen! Ich werde eine Verlautbarung verfassen, in der auf diesen Punkt noch einmal ganz deutlich hingewiesen wird.

Auf diese Weise wird sogar der Kettenhund ruhiggestellt. Er kann machen, was er will - mit Ausnahme einer Revolte - und bekommt weiterhin seine Blumentöpfe aus der Schatzkammer. Schon sind Ruhe, Frieden und Ordnung wieder hergestellt.

Ich beginne damit, das nächste Kapitel der Chroniken von Leroyia zu schreiben.

Es lebe der König! Wir schreiben Geschichte.
Hofchronist am 21. Mai 2018