You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nimm dein Leben selbst in die Hand

in #deutsch6 years ago

Danke dir für dein Lob :) Gemütlich machen darf und soll ja auch da sein. Es geht immer nur darum, im Einklang mit sich selbst zu leben. Und wenn du dann zum Beispiel mal ein paar Wochen ein couchpotatoe bist, ist das doch ok. Nicht gesund wäre es, ein schlechtes Gewissen deswegen zu haben!!!! Wie so oft ist die innere Einstellung/Haltung mindestens genauso wichtig!!!! Iss lieber einen Burger mit Genuss als einen Rohkostsalat mit Widerwillen ;)

Sort:  

Achja, so seh ich das auch. Aber das meine ich ja, ich weiß ganz genau, dass mir hie und da was entgeht, wenn ich nicht gelegentlich etwas wage.
Außerdem prokrastiniere ich gelegentlich, und dabei fühl ich mich echt nicht so wunderbar.
Da trifft was du sagst vollkommen zu... :D