You are viewing a single comment's thread from:

RE: PatternBot Update | Schlummerphase

in #deutsch6 years ago

Was für eine Geschichte... So wie ich es verstanden habe, bereichert du dich ja nicht selbst sondern nutzt kreativ (brachliegende ) Wege.

Diese Flaggeschichte zeigt wieder mal, wie unsinnig diese Möglichkeit meiner Meinung nach ist. Steemit zeichnet sich aus durch Transparenz und Zensurenfreiheit. Ich frage mich manchmal, ob wir schon so sehr an Kontrolle gewöhnt sind, dass wir diese auch auf steemit einführen mit flags, mit cleaners und mit Hatespeech-Suchbots?

Da bin ich schon wieder mal an dem Punkt, ob ich hier richtig bin... Mir fehlen die Glückskekse - die haben mich nämlich bereichert ;-)

Sort:  

Hey Kadna

Diese Flaggeschichte zeigt wieder mal, wie unsinnig diese Möglichkeit meiner Meinung nach ist.

Ohhh ja. Zum Thema Flaggen rolle ich auch gerne mal die Augen xD

Mir fehlen die Glückskekse - die haben mich nämlich bereichert.

Ohhh ja der PatternBot liebt dich offensichtlich :D

Liebe Grüße