You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ich vote wieder für @altobee - hier sind halt viele tolle Menschen am Start, da dauert es vielleicht mal, bis "man" gesehen wird. Dieses Mal schreibe ich auch selbst etwas zu ihm ;)

@altobee ist ein viiiiiielseitiger Blogger - ich beschrieb ihn bereits so:

sprudelnd eloquent kreativ supportend amüsant informativ hintergründig künstlerisch entspannt selbstbewusst humorvoll aufmerksam clever spielend junggeblieben und einfach liebenswert

Er engagiert sich in unterschiedlichsten Formen für die steemit-Community: Neben seinen tollen informativen Posts zu allen möglichen Themen hat er das Projekt "Fotolern" ins Leben gerufen, bei dem von fotobegeisterten Steeminaern (und ihm) eine Fotografier-Wissenssammlung zusammengestellt wird. Außerdem hat @altobee einen Upvote-Bot für die Community entwickelt, der schon viele von uns beglückt hat. Zwischendurch findet er noch Zeit aktiv an anderen Projekten teilzunehmen wie "Quote Twist" von @oliverschmidt und sogar Design-Aktionen von @limesoda. Das Steemzeiger-Logo ist von ihm, er war bei den Communityaktionen "Steemliner", "20 Fakten..", "Namechallenge" , die "Freiheitswoche", ... dabei und er hat ein super schönes "Willkommen auf Steemit" für die Neulinge erarbeitet...

Alles und noch mehr nachzulesen hier

Das ist doch wahrlich überzeugend, oder???? Deshalb muss ich ihn einfach noch mal vorschlagen!

Sort:  

Hach @kadna ❤️ Du rührst mich und es fühlt sich an als stünden wir zwei umschlungen am Bug der Titanic im Wind ... #liebe 😂

Räusper... äh... Aber, ich hab den Upvote nicht entwickelt - das war der gute @felixxx - ich durfte sein Script benutzen und versuche den ein bisschen zu Support zu verhelfen. Das möchte ich nochmal hervorheben...

Aber Danke für Deine lieben Worte 😀

Ich bin definitv auch ein @altobee Fan!!! 😅

Congratulations! Your submission earned you 0.524 SBD from this bounty. You have received 0.486 SBD from the creator of the bounty and 0.038 SBD from the community!