You are viewing a single comment's thread from:

RE: #89 Was ist…?: Das Modell der 4 tierischen Menschentypen

in #deutsch5 years ago

Interessanter Artikel. Mir fällt eine Zuordnung sehr schwer. Ich glaube, so plakativ sind wir Menschen nicht gestrickt, sondern eher Mischformen. Vielleicht ist eine Kategorisierung hilfreich für jemanden wie Tobias Beck? Ich vermute mal, dass er vor allem mit Menschen aus der "Businesswelt" zu tun hat... Lieben Gruß Kadna (in diesem Falle wohl als Eule unterwegs ;-))

Sort:  

Er arbeitet in beiden Bereichen. Buisines und privat. Ich finde auf dem ersten Blick kann er aufgesetzt wirken, allerdings nehme ich ihm seine Rolle voll ab.

So ganz eindeutig einer Kategorie zuordnen kann ich mich selbst auch nicht. Trotzdem sehe ich mich am meisten beim Delphin.

Posted using Partiko Android