You are viewing a single comment's thread from:

RE: 13. August bis 19. August - Der Wochenrückblick in eigener Sache

in #deutsch6 years ago

Großartig! Zu deinem Rezept: ohne Worte (weil ich es nicht nachgekocht habe), Musik: cooler Tipp, die Dame gefällt mir (erinnert mich ein bisschen an unsere Grand Prix Gewinnerin Lena) und deine "Augen-auf-Entdeckungen sind natürlich sowohl an Wichtigkeit wie auch an Fabulationsgeschick nicht zu übertreffen! Gratuliere - man spürt natürlich den Fachmann hinter jeder Zeile...

Das Angebot deinerseits, die angekündigten Änderungen/Reformen oder was auch immer nachzuverfolgen nehme ich gerne an.
Lieber Gruß Kadna

Sort:  

Ich dachte Urlaub, Erholung und totale Entspannung seien angesagt?
LG, Wolfram

Nein das kommt noch ;-) Ohne Worte ist ein Kurzurlaub hihi.