You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago (edited)

Wer sägt da nur an meinem Thron?

Was für eine scheinheilige Frage @w74! Alle Ihre bis jetzt getätigten Aussagen sind deutlich genug - ich zitiere:

So viel Anbiederung ist mir ja noch nie untergekommen. Der selbsternannte Kronjuwelenträger und Goldeinsammler scheint die Kontrolle über seine Mannschaft komplett verloren zu haben.

Der Kampf hat erst begonnen
El Croat

Braucht es dazu noch mehr Worte??? Hier sind sie:

Die 20.000 könnt ihr in Putzeimer und Schrubber investieren. Vielleicht kennt ihr euch damit besser aus, als mit dem Verwalten eines Zirkus-Staates .

Sehr gern streiche ich Sie mit sofortiger Wirkung aus der Liste der Anhängerschaft. Es wird mir ein persönliches Vergnügen bereiten, nachdem ich jetzt Ihre wahre Einstellung kenne! Wie Sie sehen, entgehen mir selbst Kurzmeldungen aus dem Untergrund nicht:

Nicht nur als Chronist(in) ist sie in der neu zu bestimmenden Staatsform untragbar. Auch ihre unermüdlichen Angriffe auf wildwuchernden Kopfbewuchs müssen ein Ende haben. Ab auf's Feld mit ihr. Kartoffeln pflanzen für das Volk!

Menschenverachtend und niederträchtig nenne ich dies und bin froh, dass Sie jetzt mit offenen Karten spielen.

Wartend auf den Tag einer Gegenüberstellung nach Ihrer Ergreifung "El Croat"!
Kadna, Hofchronisten von @leroy.linientreu s Gnaden am 22. Mai des Jahres 2018