Sort:  

Mich beschäftigt deine Nachricht seit fast 24 Stunden..
..ich weiß leider nicht genau, welche Erklärung ich geben könnte?

Der für mich eigentlich wichtige Beitrag ist momentan die Übersicht von @lesenswert
Gerade in den letzten Tagen, gab es einige neue Nutzer, die ich versucht habe mit rot hervorzuheben.

Genau für diese Nutzer erstelle ich diese Berichte. Damit ihre Beiträge in der Masse nicht untergehen und vielleicht Leser finden, die noch gar nichts von dem Autor wissen.

Doch, dass ausgerechnet diese Beiträge von @lesenswert kaum über die Zuteilungsgrenze kommen, gibt mir schon länger zu denken. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee? =/

Danke, dass du meine Beiträge bemerkt hast =)

Alles Liebe!

Ich mach mir auch mal Gedanken.. im Moment ist hier auch noch ein bisschen ungemütlich auf steemit... vielleicht es Geduld...? Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android