Was ist hier los? Kommentare verschwinden und Editieren geht nicht. Wer kann mir helfen? 😖

in #deutsch4 years ago

Fragezeichen.png

Worum geht es?

Auf einen Hinweis von @meins0815 hin wollte ich meinen letzten Post (MQ Sammlung) editieren, da ich den MQ Beitrag irrtümlich ihm statt @sniem5180 zugeordnet habe. Dies gelang mir selbst nach vielfältigen Versuchen auf STEEM nicht.

Meine Kommentare dazu an Meins wurden auch nicht angezeigt, so dass ich es jetzt öffentlich mache. Ich habe screenshots, die meine Kommentare anzeigen und auch @steemworld zeigt meine ganzen Versuche an.

STEEM

Steemworld.png

Ein Vergleichsversuch mit einem Kommentar bei @vienna zeigt ebenfalls ein "Null-Resultat". Die Steemworld Links gehen ins Leere bzw. es wird ERROR 404 angezeigt. Wie oft mag ich schon kommentiert haben, ohne dass es angezeigt wurde? Hat jemand Ähnliches beobachtet?

Das erinnerte mich an einen Kommentar von @lauch3d zu meinem Mutter-Post, der mir zwar von Ginabot gezeigt wurde, beim Anklicken aber auch zu ERROR 404 führte. Das zeigt, dass es auch auf HIVE nicht ganz korrekt läuft.

HIVE

HIVE.png

Kennt ihr das auch? Was kann ich tun? Auch ein "normales EDIT" am Anfang meines Sammelposts wurde zwar im Preview angezeigt, erschien aber nicht im Artikel selbst! Im Preview sind auch die Kommentare zu sehen, beim Refreshen nach dem Upload ist alles wieder weg!

Wer versteht diese Vorgänge? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

HiveOnKadna3.png

Fragezeichen von Christian Dorn auf Pixabay

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke dir! !invest_vote !jeenger

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @kadna

Ich vermute, da steckt eine dicke, fette Verschwörung dahinter! Bill Gates? WHO?
Nein, im Ernst . . . bei mir funktioniert alles ganz normal! Keine Ahnung, warum dieses Phänomen bei einigen auftaucht.

Haha, jetzt weiß ich wirklich mal nichts 😉 Im Englischen Raum gibt es anscheinend auch ähnliche Phänomene... Ich bin ja froh, dass ich damit nicht allein bin, dann hätte ich vielleicht an eine Verschwörung gedacht hihi. !BEER !invest_vote !jeenger


Hey @actifit-peter, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @kadna

Das liegt daran das wir ab Heute die Diktatur in D haben. Weiß man doch. Erstmal ein Corona Bier und dann mal sehen ..

Da ich kaum kommentiere, kann ich dazu nix sagen, aber auf steemit sind in letzter Zeit mehrere meiner Beiträge verschwunden.
Ein technisches Problem war das wohl eher nicht, da die Beiträge teilweise mehrere Tage erreichbar waren, & dann en-bloc verschwanden. Bis jetzt ist das nur mit meinen "China News Round-ups" passiert, was in mir den Verdacht auf manuelle Zensur weckt.

Wüßte aber nicht, warum das mit harmlosen Kommentaren passieren sollte.

Hmmm Zensur wäre schon sehr fragwürdig... Inzwischen ist bei mir alles ok, bei Kommentaren von anderen allerdings nicht und die waren jetzt eigentlich harmlos... !BEER !COFFEEA !jeenger


Hey @bossel, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ein jeengervote für dich von @kadna

Hat jemand Ähnliches beobachtet?

Passiert mir manchemal mit Steempeak und PeakD. Neue Posts erscheint einfach nicht, edit geht nicht etc. Alles functioniert normal aber mit SteemWorld oder block viewers. Ich aendere dann die API in Settings und es geht.

Stimmt - ein Kommentar von mir an dich ist kürzlich auch verschwunden und ich habe an meinem Verstand gezweifelt. Liebe Grüße!

Danke für dein Feedback! Es ist wirklich komisch... Hoffentlich hat jemand eine Idee!

hast du Telegram?

Ja habe ich... das obige Problem ist wieder weg und andere kennen Ähnliches 😉

Hallo @kadna
Versuche unter den Einstellungen die Node zu ändern , habe auch in letzter Zeit hin und wieder Probleme gehabt, habe die Node geändert und es läuft oder es war ein Zufall.
image.png
Edit: @caro-art meint das selbe, erst jetzt gesehen habe.

DAS IST DOCH DAS GLEICHE WIE VOR EINER WOCHE ODER SO WO ES HIVE UIND STEEM BETRAF. JETZT NUR STEEM.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Wenn deine Transaktionen (comment, edit, etc) bei steemworld angezeigt werden, sind sie doch da ?

Alle apps greifen auf die selbe datenbank zu: die blockchain.
Das ist doch grad das tolle hier ...

Im übrigen: lass steem mal in ruhe und mach nur noch hive.

Gruß