Ich bin mal wieder eingesperrt

in #deutsch3 years ago

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer ähhhm die Impfpflicht einzuführen!"
Es ist noch nicht so lange her, da befand sich ganz Österreich und große Teile der Welt im Lockdown.

Eine fürchterliche Pandemie, gefährlicher als Ebola und unser aller Kanzler und Ohrwaschelkaktus Sebastian Kurz verkündete mit ernster Mine und Bedeutungsschwanger. "Es wird hunderttausende Tote geben und jeder wird jemanden kennen, der an Corona verstorben ist."

Die Leichenberge blieben aus und dann sah er das "Licht" am Ende des Tunnels und unser Gottkanzler betitelte die Impfung als "Gamechanger".

Songs wie "Baby lass uns Impfen"

und Impflotterien für Jungendliche mit 240 PS Autos wurden gestartet.

Der Ansturm war nicht besonders groß und wenn das Zuckerbrot nicht klappt, muss eben die Peitsche her.

Da jetzt gerade in Braunau, dem Bezirk in dem ich lebe die Durchimpfungsrate nicht so hoch ist (unter 50%), hat man seitens der erlauchten Politiker nun beschlossen, den gesamten Bezirk abzuriegeln.

Was mir nun bleibt, ist einfach ins Bierglas zu schauen und mit Nostradamischer Präzision die morgigen Landtagswahlen vorherzusagen.

Für jedes Prozent, den die ÖVP verliert, kaufe ich auf der Hive-Engine einen LUV Token.

Sort:  

Da kann ich nur mit Versen antworten:

Der Kaeptn aus des Innes Viertel,
muss nun enger schnalln den Gürtel,
wenn das Bier dann knäpper wird,
da die Politik sich hier verirrt.
Doch ein Gutes hat die ganze Sach,
die Wampe, die wird bald schön flach.

BGvB.

Das wird ja immer schöner?!?

Halt die Ohren steif - auch wenn der Irrsinn inzwischen System zu haben scheint.

!BEER

ach, du tust mir leid. Wusste gar nicht, dass du von dort bist.

derzeit keine Fahrt auf hoher See, hoffe die Fischstäbchen gehen nicht aus.

Dann vergess nicht zum !BEER die !PIZZA

@kaeptn-iglo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @quekery.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

#DREIGEH , yeah !!

!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kaeptn-iglo, you've been given LUV from @udabeu.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/4)

Wow ganzen Bezirk abgeriegelt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Hoffe der Wahnsinn endet bald.
Graz hat morgen Bürgermeister Wahlen. Und obwohl alle über die Baupolitik schimpfen gehn sie erst wieder wie die Lämmer zum Altar und machen das Kreuz da wo die es immer gemacht haben

Ich schick dir !LUV und !PIZZA rüber, damit du die Zeit gut überstehst 😏

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kaeptn-iglo, you've been given LUV from @mary-me.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/10)

@kaeptn-iglo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @mary-me.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Da kann ich dich wohl nur mit ein wenig !PIZZA trösten, an der Fülle deines Bierglases zweifle ich nicht :D.

@kaeptn-iglo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)

Armer KeäptIglu. Wenigstens kannst Du dann deinen Igluismus nicht mehr in der Welt verstreuen!

!BEER


Hey @kaeptn-iglo, here is a little bit of BEER from @alucian for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kaeptn-iglo, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Für jedes Prozent, den die ÖVP verliert, kaufe ich auf der Hive-Engine einen LUV Token.

ich wünsche mir wie du dass es viele werden, befürchte aber das gegenteil.
schlimm ist dass diese diktatur immer weiter voranschreitet und sich dem niemand entschieden dagegenstellt. 😟