Parkszenen Fotografie / Park scenes photography

in #deutsch6 years ago

DE: Aus der Reihe Parkszenen ein weiteres Bild aus einem schönen Park. Man achte auf den bedrohlichen Himmel: Es dauerte nicht lange und es schneite richtig darauf los! Habe es aber noch gerade so in's trockene geschafft. ;-)

EN: From the series Park scenes another picture from a beautiful park. Pay attention to the threatening sky: It did not take long and it snowed right on it! But I just made it to a dry place. ;-)

Parkszenen 03 GOPR0656.jpg

Sort:  

Hier liegt auch noch Schnee.. der bleibt uns wohl noch...

ja das denke ich auch - soll ja jetzt noch richtig losgehen

Brrrr... Ich weiß es ist erst Februar..
Aber Winter hatte ich auf der Baustelle jetzt lange genug...

Das bild hat aber echt eine Weltuntergangs Stimmung ansich, hat aber was.^^

Stell Dir noch lautes Grollen vor ... so war das Feeling, kurz vorm Schneesturm ;)

Hatten heute auch wieder Schnee, aber ich finde diese grauen Himmel und die zarten Schneeflöckchen sehr schön. Außerdem riecht die Luft dann immer so gut :)

Nix gegen gute Schneeluft hehe ;)

sehr gelungenes Bild

Dankeschön

Wai sieht ja wie ein alien landeplatz aus :)
Tolles bild

;) so hatte ich das noch gar nicht betrachtet

Nature does not recognize jokes; she is always truthful, always serious, always strict; she is always right; mistakes and errors come from people.