Sonnenblume Kunstwerk / Sunflower artwork

in #deutsch6 years ago

DE: Für Euch habe ich heute eine abstrakte Sonnenblume. Sie strahlt zwar nicht im gewohnten gelb und hat auch ein paar Kratzerchen, aber in Ihrer Schönheit und Anmut kommt sie ihren Geschwistern gleich wie ich finde. Und was seht Ihr in diesem Bild?

EN: Today I have an abstract sunflower artwork for you. Although it does not shine in the usual yellow and also has a few scratches, but in its grace, it is the same beauty as her siblings, I think. And what do you see in this picture?

Sonnenblume 1056401262_mirror2.jpg

Sort:  

Moin,haha,dachte erst das das ein Stück Kuchen ist :)wieder eine sehr gelungene Komposition...danke dafür...Gruss aus dem Norden

Na dann Zeit für's Frühstück ;)) Danke fürs Feedback!

Ja stimmt :)immer gerne

Nimms mir nicht übel, aber mein erster Gedanke war Aschenbecher. :P
Liegt wohl daran, dass alle Farben einer glühenden Zigarette enthalten sind.

Alles gut ^^
Bist wohl ein Raucher ;)

Wunderschönes Bild! Ich sehe hier Schmetterlinge :-). Sonnige Grüsse

Danke! Jau, das passt auch ganz gut

Awesome, upvoted, follow and resteem

big thanks ;)

Finde das sieht aus wie das Logo der "umbrella-corp" ;)

Soso .. ein Resident Evil Fan :)
Ja es hat diverse Ähnlichkeiten, da geb ich Dir Recht.

"Fan" wäre zu viel gesagt ;)

Very nice, youve Got my upvote ,follow and resteem

thank you so much!

Die Symmetrie ist wirklich gelungen, ich hätte das aber auch nicht direkt für eine Sonnenblumen gehalten dennoch sehr schön.

Dankeschön ;)

You got a 12.19% upvote from @mercurybot courtesy of @kaffeebart81!

This post has received a 7.90 % upvote from @aksdwi thanks to: @kaffeebart81.

You got a 1.21% upvote from @buildawhale courtesy of @kaffeebart81!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.