Gute Gedanken

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Stemit Community.

Ich bin neu hier und probier jetzt einfach mal was aus.

Ich möchte hier wenn möglich so einen Gedanken zum Tag zum Besten geben mit dem
Schwerpunkt POSITIV ohne außer acht zu lassen, dass das Leben da draußen einem manchmal ganz schön zusetzen kann.

Vielleicht interessiert das den einen oder anderen und wir treten in Dialog.
Ich bin nicht mehr ganz jung, auch noch nicht alt,
also sowas das man best agers nett. (böse Zungen sagen, die besten Jahre kommen dann, wenn die guten vorbei sind).
Ich lebe im Westen von Österreich, was wenn man mich fragt einer der schönsten Plätze der Welt ist.
Also ein guter Boden für gute Gedanken.

So ein guter Gedanke zum Start:
Heute hat es nur einmal geregnet, ist doch toll,
dafür halt den ganzen Tag.
Was solls, es gibt Teile in der Welt, die lechzen nach Nass,
wir haben meistens etwas Zuviel.
Das ist unser Rohstoff und auf den passen wir gut auf.

Das Zauberwort für ärgern:
ja, na und.

Dann mal einen schönen Abend zusammen.

Sort:  

Hallo @kamahler !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !