You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich ... Sven

in #deutsch6 years ago

Schade, leider erst gestern entdeckt. Vielen Dank für diesen Beitrag und deine Erwähnung.

Da teile ich aber auch vieles. Die Katzenhaare sind bei mir immer Hundehaare, aber ansonsten ist es genauso. Da kann man gar keine Fuselbürsten gegen kaufen. Wir haben so eine Wiederverwendbare, aber bis ich die sauber hab, ist schon wieder alles verhaart. :-)

Die einzigen Dinge bei denen ich nicht so konform gehe, sind Apple und Vegetarisch. Ich mag Android und Windows lieber und Fleisch leider auch, aber ich versuche weniger zu essen und auf die Herkunft zu achten. Find ich toll, wenn man aus Überzeugung auf etwas verzichten kann.

Sehr interessant fand ich auch deinen letzten Punkt, hab mich auch nicht groß für sowas interessiert, z.B. nie Facebook gehabt, und freue mich jetzt doch sehr, hier gelandet zu sein.