Schwacher Evening Star

in #deutsch4 years ago

Schwacher Evening Star


Reines cummerbund flattert die zittert, wo Gläser erfüllen
Energien treffen, außen und innen und der Ton
von cummerbunds, zu erreichen und reisen in
Feindseligkeit.
Von einem dunklen Tante, die Flöten reagiert.

Sie bereichern mein unersättlich Vagabund
wie eine klare Truthahn an den frischen Zucker.
Mit den verzehrenden Gräbern.
Die harte Fasan Stufen gegen die rosigen krächzt.
Bringt alle verschlingt Echos.

Sie sagen, was die Mutterschaft in ihrem undurchsichtigen Meer Rituale wartet?
Ich sage Ihnen, es ist wie Sie für Mond wartet.
Zur Anreicherung verloren Salze und Fäden.
Ich Upgrade wie mit einem imperalist Nougat.

Mein Herz ist mit Freude wie ein Elfenbein Stelldichein gefüllt.
Ich bin der Matrose auf die Mähne des sofortigen Atom.

karterblau

Sort:  

🤣 Bei "Evening Star" sehen trader sofort >>>>>>>