You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt SPS-Node für jedermann neuer Token Presale

in #deutsch2 years ago (edited)

Hi ich hatte die gleiche Idee, es aber nicht gemacht, da mir einige davon abgeraten haben. Am Ende sieht man wieder, das machen hilft und nicht labbern.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Token. Ich selbst habe mir dann doch eine ganze Lizenz gegönnt und daher vorerst keinen Bedarf.

Vielleicht kannst du die 10% Maintenance nochmal überdenken. Die sind aus meiner Sicht ein wenig hoch. Ich wäre mit 5 % rangegangen.

!PIZZA

PS: Man bekommt eine Node derzeit für knapp 4.000 Hive

Sort:  

Ich finde das mit den 10% Ok, @miketr hat ja die ganze Arbeit, muss einen Server bereitstellen, auch wenn er einen übrig hat fällt das dann ggf. für was anderes dann weg.

Erst mal abwaren wie denn die Ausschüttung sein wird.