You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist soweit: Steemit ist tot

in #deutsch6 years ago

Ich denke man sollte dem ganzen nicht so viel Bedeutung geben! Im Augenblick können wir eh alle nur abwarten 😉 ich denke Kursschwankungen gehören nun einmal dazu und jeder der dann panisch wird sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen. Also einfach weiter steemen 👾

Posted using Partiko Android

Sort:  

Abwarten ist überhaupt nicht mein Ding.

Meins auch nicht, ich meine damit auch nicht, hier bei Steemit nichts mehr zu machen, sondern sich nicht wegen des Kurses den Kopf zu zerbrechen! Ich meine bei 5000 "aktiven" Nutzern ist unsere Unterhaltung hier auf DEUTSCH eine echte Rarität 🤭

Posted using Partiko Android

Da gehe ich mit. :)

Genau genommen sind es nicht nur 5000 aktive Nutzern, sondern 5000 täglich aktive Nutzer. Man sollte den wöchentlichen Schnitt betrachten. Ich wollte hier allerdings bewusst ein wenig Drama.

Der deutschsprachige Raum wird im Verhältnis gefühlt stärker und Einflussreicher würde ich sagen und das haben wir vllt. nur zwei Hände voll Leuten zu verdanken. Nur wenige schaffen Fakten und das auch noch ohne viel Trara.