Kapitel I - Eine Einführung

in #deutschlast year

Dank meinem Freund: hier bin ich!!! Ta-daa! Mit meinem 1. Eintrag. Beitrag. Er sagte man stellt sich da kurz vor, erzählt von seinen Zielen oder Beweggründen, etc. Ok.

Ich bin weiblich, 34 Jahre alt, lebe in Berlin und arbeite im Büro.

Ich habe Null Erfahrung im „Schreiben im Internet“ wenn es um mich geht, und/ oder es potenziell jemand anderes lesen könnte. Ich habe auch ehrlich gesagt Null Erfahrung was die Plattform hier angeht, bestimmt ändert sich das aber bald. Ich bin ungezwungen gezwungen durch meinen Freund, diese immense Ansammlung an Wissen die hier liegt zu erweitern – so habe ich das zumindest verstanden. Er sagte es sei egal, dass ich im Grunde keinen konkreten roten Faden habe, keine Mission mit Vorschlägen die Welt zu verbessern, keine innere Schriftstellerin die bald platzt vor lauter Inspiration endlich mal die Worte in mir niederzuschreiben. Es sei wichtig, Menschen zum Nachdenken anzuregen, so wie auch er mich immer zum Nachdenken anregt, und da stimme ich ihm zu. Ich mag nachdenken. Ich denke viel. Ich denke also bin ich. Vielleicht bin ich deswegen am glücklichsten wenn ich schlafe. Aber was ist wenn mir „nur“ Themen einfallen, die eher popkulturell und/ oder zwischenmenschlich sind und sich MITNICHTEN mit der Verknappung von Rohstoffen, dem Krieg, der Inflation oder der Politik beschäftigen? Egal, sagt er.

Worum geht es dann hier bei Kiki? Um alles was mir einfällt. Die Evolution der Tomb-Raider-Videospiel-Reihe (früher war alles besser). Die Benachteiligung von Frauen, die Computerspiele spielen (Männer haben einfach bessere Romantikoptionen). Die steigende Nutzlosigkeit der englischen Sprache als gemeinsamen Nenner zur Kommunikation (mit vielen Mietern kann man sich nur über Zeichensprache verständigen). Warum ich finde das die Popkultur genauso wichtig ist wie die Hochkultur (das Leben wäre ansonsten doch ganz schön traurig). Was es jeden Tag zu Essen geben soll (das ist gar nicht so einfach). Und eben alles Andere was mich mal mehr mal weniger beschäftigt.

Wir werden sehen! ♪♫

So der Montag ist geschafft – diese Woche wird kurz.

Xixi

Sort:  

Im ersten Post und schon alles verstanden, es geht um dich und niemand anderes :)))
!LOL !WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @kikihamster.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.200


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

My girlfriend left me because of my obsession with storytelling.
I wonder how the next chapter in my life will go.

Credit: reddit
@kikihamster, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

(1/8)

PLAY & EARN $DOOM

Siphon! :D Danke :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen mein Bambi. :-) Mögest Du weiter so Schön schreiben wollen und deinen Spaß daran finden.

Knutsch

Sascha

Bester Kommentar! :D

Herzlich Willkommen auf der Social-Media-Blockchain!

Danke! :D

Auch von mir Herzlich Willkommen. Viel Spaß auf Hive. Und zum Essen gibts gleich ne !PIZZA von mir. !LOL

My friend got a heart transplant but regretted it immediately.
You could say he had a change of heart.

Credit: reddit
@kikihamster, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

(1/6)

PLAY & EARN $DOOM

Pizza! Bitte Käse überbacken mit Käse! Und Danke :)

Hehe, die !PIZZA sind immer gleich bei mir und ich mag Ananas drauf. Das ist so ne Art Befehl auf Hive. Damit wird ein Script ausgelöst, der dir 0,1 Pizza als Pizzatoken übergibt. Wenn du 20,0 davon hast, kannst du auch das Skript auslösen.
So ähnlich geht es mit !LOL .
Die Token kannst du in deiner Wallet sehen.

Why do they call it euthanasia?
It’s not like you’re getting any younger

Credit: reddit
@kikihamster, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

(2/6)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

Willkommen auf Hive! Grüsse aus Wien!

:) Grüsse zurück!

ein ganz ganz herzliches Willkomen auf der Blockchain, Xixi ! :)

wünsche viel Spaß hier :)

kennst du zufällig AltF4Games ? ^^

Hallo! Danke! Nein, kenne ich nicht was ist das?

Willkommen auf hive und viel Spaß :-)

Danke das ist voll nett :)

Willkommen auf Hive.
!hiqvote

anstrahl :)

Na willkommen auf Hive :)
Und dein Plan was du so postest klingt doch gut, bin sehr gespannt, als Freund von Games und Essen xD
Und was die Romantikoptionen betrifft empfehle ich Dragon Age 1 hihi

Haben wir natürlich beide Durchgespielt. :-D Ich erst dank ihr. :-D

Danke :) Ja Alistair war toll!

Willkommen bei Hive! (Mit weniger als nem Monat auf der Chain ist es glaub ich nicht zu spät Dich willkommen zu heißen.) Deine bisherigen Posts fand ich schon mal sehr lesenswert, und freue mich auch auf weitere unterhaltsame Artikel von Dir. Aber zunächst sehen wir uns morgen in Echtzeit beim BIRLIN Treffen! ;-)

yey Danke - bis morgen :)

Hallo @kikihamster und herzlich willkommen auf Hive❣️

Ich bin gespannt was Du so posten wirst. 😉 Ich wusste auch nicht, was andere wohl interessieren könnte und worüber ich überhaupt schreiben soll. Ich denke, dass der Ansatz ist, darüber zu schreiben was einem am Herzen liegt und nicht darüber was andere lesen wollen könnten. 😉

Falls Du Fragen hast, komm gerne auf den Discordserver: Hive learn & more oder erwähne mich hier auf Hive.

Liebe Grüße

!LUV !PGM !invest_vote

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Ha ha ha herzlich willkommen!! A pro pos Sprachen: Ich hörte neulich es würden in Nigeria +250 Sprachen gesprochen und da sei es kein Wunder, wenn sich niemand mit dem nächsten versteht. Ich habe dann gedacht, hey, in D-A-CH wird nur eine Sprache gesprochen - und ich wundere mich noch immer nicht, dass sich niemand mit dem nächsten versteht.

Popkultur hingegen, die braucht nicht verstanden zu werden, um Spaß zu machen! 😉

!invest_vote ruft meinen liebsten kleinen Helfer. Viel Spaß im Web 3.0

Schön, dass du hier her gefunden hast! :)

Herzlich willkommen auf hive!
Die perfekte Plattform um sich auszutauschen.

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@eddwood(1/5) tipped @kikihamster (x2)

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (5/3) but the daily limit has been reached or the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @kikihamster gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Congratulations @kikihamster! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the March PUM Winners
Feedback from the April Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - March 2023 Winners List
The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Herzlich Willkommen!

Gerade den letzten Post von alucian gesehen.