Grafiken mit Aussagekraft

in #deutsch4 months ago

Memes sind heute ein beliebtes Transportmittel für Satire und sarkastische politische Statements!

grafik.png

pixabay

Ich bin selbst gespannt was das Internet in dieser Beziehung so zu bieten hat!

Sobald ich wieder genug Bildchen zusammengetragen habe, werde ich sie euch in dieser Beitragsreihe vorstellen.

Wann jeweils wieder ein Post erscheinen kann liegt somit nicht allein an mir, ich bin da letzendlich auf die passenden Netzfunde angewiesen.

<>

1

Fundort

2

Fundort

3

Fundort

Sort:  

„Menschen, die Bilder erklären wollen, bellen für gewöhnlich den falschen Baum an.“

Pablo Picasso

!LOL

Posted using MemeHive

How many tickles does it take to tickle an octopus?
Ten- tickles

Credit: reddit
@kirstin, I sent you an $LOLZ on behalf of holovision

(4/10)

PLAY & EARN $DOOM

!hiqvote

!invest_vote

@barmbo, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/4) and will start the voting trail.

In addition, @kirstin gets !COFFEE from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !