You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Ich möchte DEINE Hilfe! #Travel

in #deutsch • 6 years ago

Absolut coole Idee! Da bin ich auf deine Reise Berichte schon sehr gespannt und bei wem du halt machst. 😃

Dänemark - ach was für ein tolles Land. Aber Deutschland auch. 😊

Ich resteem Mal deinen Post.

Sort:  

Freut mich das dir die Idee gefällt, war schon sehr unsicher ob das gut ankommt. Ich hoffe ich kann dich mit coolen Berichten davon erfreuen. Viele lieben Dank für deinen Resteem, das wäre echt nicht nötig gewesen!

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es wird. Und hoffe ich kann dich und alle anderen ein wenig "mitnehmen" :)

Auf jeden Fall ist der resteem nötig. Tolle Ideen müssen geteilt werden. Und vielleicht finden sich dadurch noch Leute die das auch toll finden. 😄

Wäre ich nicht schon ein follower dann aber garantiert jetzt. 😊

Ich kann nur nochmals meinen großen Dank ausdrücken! Ich finds total motivierend das dir meine Idee so gefällt. :)

Auf jeden Fall ist der resteem nötig. Tolle Ideen müssen geteilt werden. Und vielleicht finden sich dadurch noch Leute die das auch toll finden. 😄

Wäre ich nicht schon ein follower dann aber garantiert jetzt. 😊